Publireportage

Bist du mit deinem Lächeln restlos zufrieden?

 
SM.jpg
 

65% der Erwachsenen Schweizer sind es nicht. Für sie hat die Firma ForYouFirst nun eine Lösung. Mit ihren unsichtbaren Spangen lassen sich Fehlstellungen schon ab 175.- pro Monat diskret korrigieren.

 
Title.jpg
 

Eindrucksvolle Resultate

In nur wenigen Monaten wird ein perfektes Lächeln Realität. Hier einige Beispiele von ForYouFirst Kunden.

 
 

Behandlungen dauern in der Regel 4 bis 8 Monate, in denen der Kunde oder die Kundin alle zwei Wochen eine neue Zahnschiene verwendet. Auf diese Weise werden die Zähne mit sanftem Druck an ihre vorgesehene Idealposition bewegt.

Die Vorteile der ForYouFirst Zahnschienen

 
Vorteile.jpg
 

In nur 2 Wochen mit der Behandlung beginnen

Schritt 1: Gratis-Termin buchen


Jede Behandlung bei ForYouFirst beginnt mit einer kostenlosen Beratung in der Praxis im Zentrum von Zürich, Bern, Lausanne oder Genf. Termine können telefonisch (081 511 55 80) oder online gebucht werden.

 
TerminBuchen.jpg
 

Schritt 2: Zahnscan und Beratung


Ein erfahrener Zahnarzt wird dir alles erklären und einen 3-D-Scan deiner Zähne machen. Anschliessend zeigt man dir in einer Simulation wie dein zukünftiges Lächeln aussehen wird. Bis zu diesem Zeitpunkt ist für dich alles unverbindlich und absolut kostenlos.

Schritt 3: Zahnschienen treffen per Post ein


Schon nach 2 Wochen bekommst du deine passgenau gefertigten, transparenten Zahnschienen zugeschickt und kannst mit der Behandlung beginnen.

Sicher begleitet von erfahrenen Kieferorthopäden

Erfahrene Kieferorthopäden und Zahnärzte von ForYouFirst begleiten dich während der ganzen Behandlung. Dies beinhaltet eine initiale Untersuchung und 3 Kontrolltermine. Ausserdem stehen die ForYouFirst Experten rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung und weitere Termine sind jederzeit möglich und im Paketpreis enthalten.

 

Ein unschlagbarer Preis

ForYouFirst bietet einfache Komplettpakete an. Das heisst, die Kunden wissen was sie bekommen und was es kostet bevor sie sich zu etwas verpflichten und es entstehen keine versteckten Zusatzkosten.

Die komplette Behandlung kostet zwischen 1990 und 3490 CHF je nach Zahnstellung und ist in Raten bereits ab 175.- pro Monat erhältlich. Im Preis sind alle Aligner und allfällige Nachuntersuchungen enthalten sowie ein Rund-um-die-Uhr-Support. Das Angebot von ForYouFirst ist damit bis zu 70% günstiger als vergleichbare Behandlungen mit Metallspangen.

 

Noch heute Gratis-Beratung vereinbaren

Wenn dich die Aussicht auf ein perfektes Lächeln, ohne hässliche Spange, Schmerzen und hohe Kosten überzeugt hat, schau doch mal bei uns auf ForYouFirst.ch vorbei und vereinbare noch heute einen kostenlosen Beratungs- und Scan-Termin.